Mittwoch, 22. März 2017

Ein Weilchen her...

Es ist schon ein bisschen her, dass ich das letzte Mal hier war... Nein, ich habe nicht das Nähen aufgehört... Aber es fehlt einfach die Zeit für meinen geliebten Blog, mit dem alles angefangen hat...

Ich lasse euch trotzdem mal ein paar kleine Einblicke da, was in den letzten Monaten entstanden ist...

Ich ordne es euch nach Monaten ;-)

September:



Schnitt: Coffee Break - Set von Mamasliebchen
Stoffe: Sommersweat und Jersey Magnolia von Astrokatze




Schnitt: Floret als Kleid von Din.Din
Applikation von Din.Din
Stoffe: Jersey Summercats altrosa von Trolinum





 Schnitt: Carlienchen von Pom&Pino
Stoffe: Jersey London von Michas Stoffecke
Jeansjersey



Schnitt: Talia von Lieblingsnaht
Applikation von HildMade
Stoffe: Jersey Eis - Sommer von Alles für Selbermacher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen