Freitag, 29. April 2016

Unicorn Power

Es gibt ab und an im Leben magische Momente...


Guckte mich nicht letztes beim Öffnen der Post unerwartet ein süßes und ausdruckstarkes Einhorn mit seinem prüfenden Blick an... Es kam aus dem Hause Lillestoff zu mir geflogen <3



Mir wurde tatsächlich die Ehre zu Teil, einen Stoff für


probevernähen zu dürfen!! 

Ich nach wie vor soooo stolz darauf <3 Aber hier unsere geballte Ladung "UNICORN POWER"! So heißt nämlich der tolle Jersey, der ab morgen im Lillestoff-Shop erhältlich sein wird.


Genäht habe ich eine Lotta von FinnLeys, denn schließlich weiß ich, dass ich einen Stein im Brett beim großen Käfermädchen im Brett habe, wenn ich ihr ein Kleid nähe, in dem sie sich auch noch drehen kann :-D

















Ebook "Freya", hier erhältlich: http://finnleyswelt.de/shop/freya/
Ebookerweiterung "Lotta", hier erhältlich: http://finnleyswelt.de/shop/erweiterung-fuer-freya-lotta-gr-74-134/


Stoffe:
Jersey "Unicorn Power" aus der Feder von Käselotti für Lillestoff
Ringeljersey Jersey "Regenbogen" von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen