Montag, 18. April 2016

Never walk alone

Oh... Abschied tut weh *tränchenverdrück*!!

Nun ist der Tag also doch gekommen!! Unsere herzallerliebste Bea von nEmadA bringt ihr aller allerletztes Freebook auf den Markt... und sie hat sogar etwas auf Papier gebracht, was es bei ihr noch nie gab...
Ein Schnittmuster für eine Tasche!!!

Das gute Stück heißt "Never walk alone" und ich werde diese Tasche wohl immer mit ihr verbinden... 

Jedes Mal wenn ich sie sehe, werde ich an unsere erste Begegnung denken... ihr erster Probenähaufruf den sie je gestartet hat, war schon seit 10 Minuten beendet und ich (frech wie ich war) habe noch schnell ein Kommentar dagelassen... sie hat mich genommen und so begann diese wunderschöne Probenähzeit, in der ich so viel gelernt hatte... 4 Jahre Ebookzeit im Hause nEmadA sind nun vorbei!!

Aber ich gönne unserer lieben Bea diese Ruhe!! Jetzt wieder mehr Zeit für andere Dinge zu haben <3 Machs gut! Wir sehen und hören uns wieder :-*

Puh... nun aber zur Tasche zurück... ich bin leicht abgedriftet :-D

“NeverWalkAlone" ist eine lässige Umhängetasche, die aus allen möglichen Stoffen genäht werden kann. Die aufgesetzten asymmetrischen Taschen auf der Außentasche ist ein richtiger Blickfang. Außerdem bietet sie genug Stauraum im Inneren.








Schnitt:
Freebook "Never walk alone" von nEmadA in Kooperation mit Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate

Stoffe:
Jeansstoff gepunktet
Baumwollstoff "Carlitos Wood green" nach dem Design von Lila-Lotta von Swafing Stoffe

Kommentare:

  1. Meine Liebe ... ich darf mich wirklich glücklich schätzen ... dass Du damals trotz Ablauf des Aufrufs noch etwas geschrieben hast ... denn ich habe durch Dich ein ganz besonderes Menschlein gewonnen ... ein unglaublich herzliches Menschlein ... die immer ... egal wie schnell ich doch mit etwas um die Ecke kam ... sofort parat stand ... und ein so hohes Maß an Loyalität hat ... das es für mich zu jeder Zeit eine Bereicherung war ...

    Ich könnte ewig weiter schreiben ... denn nach vier Jahren gibt es da so einiges ... aber ich bin ja soooo schlecht in Worten ... und da heute der Wasserfall Ausgang hat ... werde ich Dich einfach ganz dolle durch die Leitung knutschen und knuddeln ...

    DANKE ...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist total schön geworden!!! Die Kombi aus Lila-Lotta und Jeans gefällt mir supergut!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen