Sonntag, 17. April 2016

Alpina von Abenteuer Stoffe

Wer nie einen Berg erstieg, weiß nicht, wie hoch der Himmel ist.

Wer nie in einen Fluss getaucht, weiß nicht, wie tief die Erde ist.


(alte Weisheit aus China)


Vor einiger Zeit rief die liebe Juliana von Abenteuer Stoffe zum Design vernähen für ihre erste Eigenproduktion auf. Wie habe ich mich gefreut, als ich eine der Glücklichen sein durfte. Vor einer Woche war es dann soweit!! Der heiß ersehnte Stoff kam an!
Ich ersten Moment dachte ich mir so "Ui, gar keine typischen Mädchenfarben dabei... Was nähe ich nur?" Ein bisschen Brainstorming später hat das Outfit gestanden! Und ich bin soooo verzaubert!!!
Bei dem Stoff musste ich auch sofort an unseren Urlaub im August denken... Ratet mal wohin es geht??
Genau, in die Berge!!

Und auch meine selbst hergestellten Fimoknöpfe durften zum Einsatz kommen! Ich finde sie machen sich total gut auf dem Oberteil.

P.S.: Wer die Bilder bis zum Schluss anschaut, bekommt was von meinem großen Käfermädchen!
















Schmittmuster:
Ebook "Mienchen all seasons" von Pom & Pino, hier erhältlich: 
Schnittmuster Rock "Suprise" aus der Ottobre Design, Ausgabe 3/2013

Stoffe:
Jersey "Alpina" von Abenteuerstoffe
Jersey Vichy in grün nach dem Design von NIKIKO, von Alles-fuer-selbermacher




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen