Dienstag, 1. März 2016

Tammy ist da

Ein Mädchen einst, mit roter Kappe,
trifft auf den Wolf mit großer Klappe.
Sie bringt der Oma Wein und Kuchen,
geht durch den Wald die Blumen suchen.

Ihr wisst von welchem Märchen ich rede?? Eines der Lieblingsmärchen meiner Mädels <3 Genau, von Rotkäppchen...

Unsere herzallerliebste Bea von nEmadA wartet mit ihrem neuesten Schnitt auf... und ich sag euch, der hat Potential dazu mein neuer Dauerbrenner zu werden! Von vorne sieht es wie eine normale Tunika aus... von hinten jedoch sieht man was an dem Schnitt so besonders ist! Aber seht selber :-)

Ein wenig Tränchen habe ich aber schon in den Augen... Das ist eines der letzten Ebooks von nEmadA! So lange bin ich schon Teil ihres Teams! So lange durfte ich sie schon begleiten!! Aber wir sehen uns wieder <3 Da bin ich ganz sicher!!









So jetzt aber zu den Eckdaten:
Ebook Tammy, hier erhältlich: http://de.dawanda.com/shop/nemada

Stoffe:
Jersey "Red Riding" von Janeas World
elastische Spitze in rot von Alles-fuer-selbermacher
Jersey grün mit Punkten, gekauft von privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen