Sonntag, 6. März 2016

"Pippa" meets "Piet"

Ich habe mich getraut!! Eeeeendlich!! Ihr wisst nicht von was ich rede???
Ich habe da so einen tollen Plotter! Der steht sehr viel rum... staubt ein... dabei kann man doch sooo viele tolle Sachen daraus machen!
Jetzt habe ich mich endlich mal getraut mehrfarbig zu plotten... habe ich beim aufbügeln geschwitzt!!!
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!!! Finde ich *rotwerd*
Ich sag nur Mamasliebchens "Pippa" meets "Piet"!
Ich hatte noch ein kleines Reststückchen dieses tollen Jerseys und schon damals habe ich mir ein Kissen vorgestellt!! Und weil die kleine Pippa so einsam aussah, bekam sie noch einen Piet geplottet!
Die Plott-Datei mit vielen verschiedenen Vorlagen erhaltet ihr ab heute hierDen Stoff von hier!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen