Montag, 25. Januar 2016

Endlich raus aus der Winterpause

Hallo ihr Lieben,

endlich ist die Winterpause von der lieben BEA von nEmadA zu ende und schon wartet sie mit einem tollen neuen Schnittmuster auf!

Ich muss sagen, wenn ich in den Kleiderschrank meiner Käfermädchen gucke, sehe ich eins... Oberteile, Oberteile, Oberteile... und zwischendrin mal ein Kleid... genähte Hosen? Fehlanzeige... Zeit das zu ändern!

Und den Anfang macht die Sarouelhose


SWAG & SWEET

aus der Feder von nEmadA!

Ich bin ja schon so richtig verliebt... der Schnitt dieser Hose ist einfach mal anders. Durch die weiten geschnittenen Oberschenkel und das eng geschnittene an den Waden macht die Hose einfach was her.

Ich habe unsere aus Sweat genäht, aber auch festere Stoffe wie Cord schauen super aus!!

Aber jetzt zeige ich euch mal unsere Bilderflut :-D

Vorneweg... ich habe meine ersten Ösen eingeschlagen... und das nach knapp 4 Jahren nähen. Wieso hat mir nur nie jemand gesagt, wie einfach das ist :-D
























Ich sage ja... viele viele Bilder :-D Habt ihr bis hier her durchgehalten??

Eckdaten:
Ebook "Swag & Sweet" von nEmadA
hier erhältlich 

Stoffe:

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, super Model! Und die Hose ist auch total schön, so viele extra Verzierungen ... sehr fein!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Details, tolle Stoffe und soooo schön kombiniert, da gefällt mir selbst eine "Jogginghose" ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag deine Stoffkombi sehr gerne - ein Traumteilchen <3

    lg, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooooo cool!!!
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Die Verzierungen sind richtig toll und die Stoffwahl gefällt mir besonders gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen