Donnerstag, 28. Januar 2016

Chicca meets Pippa

Hallo ihr Lieben!!
Oh weh... heute bin ich ja mal so richtig spät dran! Dabei will ich euch doch noch unbedingt zeigen, was vorgestern in einer Nachtschicht entstanden ist!

Vielleicht erwische ich ja noch ein paar Nachteulen!!
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Am Montag hat der Vorverkauf der zauberhaften neuen Eigenproduktionen der lieben Saskia von Mamasliebchen gestartet. Eine Menge Stoffe sind in den Shop gezogen... Ob nun die süßen Hasen "Pippa & Piet" oder die zeitlos coolen "Shape Lines"! Beide Serien sind der Knaller! 

Als Saskia mich frage, ob ich denn nicht Lust zum Probevernähen dieser Stoffe habe, konnte ich nicht nein sagen! Hat sie es doch geschafft mich mit so einem Aufruf aus meinem Loch zu holen, dass mit vor Weihnachten doch fast zu Fall gebracht hat.
Und auch wenn dieses Projekt nicht das erste in 2016 ist, so ist es doch das besonderste Projekt bis jetzt!! Genäht habe ich dazu eine Chicca aus dem gleichnamigen Ebook von KillerTasche! Ich liebe diesen Schnitt!

Und jetzt Vorsicht!! Achtung!! Gaaaanz viele Bilder folgen :-D






  












  

Eckdaten:
Jersey "Pippa & Piet" - Pippa raute in rose und sand, hier erhältlich: 

Jersey "Shape Lines" rose, hier erhätlich:

Glitzersweat von Stoffwelten GmbH

Ebook "Chic & Chicca" von KillerTasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen