Mittwoch, 18. November 2015

Linja ist da :-)

Und ich auch endlich wieder!!! 

Endlich wieder Internet... ich sage es euch! Ich euch doch schon lange das Probenähergebnis aus dem Probenähen der lieben Cindy von Din.Din - Handmade zeigen! Wer sie kennt, der hat schon gemerkt, dass sie ein Faible für finnische Namen hat und so kommt auch ihr neuestes Ebook wieder mit einem super tollen Namen um die Ecke! "Linja", was übersetzt Linie heißt, ist eine lässig und locker sitzende Hose für Jungs und Mädels. Ursprünglich als Wohlfühl-, Jogging- und Sporthose aus Sweat gedacht, lässt sich Linja auch problemlos aus anderen Stoffen wie Jeans, Cord oder Jersey nähen.
Meine Version ist aus dem superweichen Chevronsweat Mia! Ich bin so verliebt in die Hose. Und wenn das große Käferkind schonmal eine Hose länger als nur 10 Minuten anlassen will und sie am liebsten im Bett anziehen würde, so will das schon was heißen „grin“-Emoticon













Eckdaten:
Ebook "Linja" von Din.Din - Handmade, hier erhältlich:http://de.dawanda.com/shop/dindin
außerdem noch zu sehen Ebook "beebi pea & kaela", auch von Din.Din 
„wink“-Emoticon
Stoffe: 
Sweat Chevron Mia von Swafing Stoffe, Privatverkauf
Sommersweat Sterne von Alles-fuer-selbermacher
Jersey Neonblockstreifen von Lillestoff, Privatkauf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen