Montag, 23. November 2015

Dress-a-Dream

In der Weihnachtsbäckerei... träller* oh... sorry, das war am Sonntag beim Plätzchen Backen 
„grin“-Emoticon

Also nochmal Stimmchen stimmen... *Heidiiiii Heidiiiii, deine Welt sind die Berge...*

So ähnlich ist es mir beim Anschneiden des Stoffschätzchens von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate gegangen... viel zu lange hat er auf "DEN SCHNITT" warten müssen!

Als dann die liebste Bea von nEmadA uns Probenähelfen den Schnitt zum Probenähen bereit gestellt hat, waren wir gleich Feuer und Flamme!! Ob nun als süßes Kleid unterm Weihnachtsbaum oder als bunt gemixtes Kleid für jede Alltagssituation... "Dress-a-Dream" ist ein richtig bequem sitzendes Kleid im Doppellagen-Look, dass besonders durch die Raffung am Überrock zum tollen Hingucker wird.

Ich habe übrigens hinten und vorne eine Raffung eingebaut...










Eckdaten:

Ebook "Dress-a-Dream", hier erhältlich: http://de.dawanda.com/…/91447559-ebook-raffkleid-dress-a-dr…
Freebook "LitteLegLove" von nEmadA und Stoff & Liebe

Stoffe:

Jersey "Heidi Nostalgie petrol" von Stoff & Liebe
Ringeljersey weiß-rosa von Fussl & Klex
Häkelblume von privat


Liebe Grüße,

„wink“-Emoticon

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiebe dein Dress-a-Dream! Das ist soooo traumhaft schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist soooo bezaubernd ♥ Ich hab den Stoff auch noch hier liegen.. Deine wundervollen Bilder inspirieren mich grad :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen