Sonntag, 11. Oktober 2015

Unicorn Love

Ich bin verliebt... in mein großes Käfermädchen ja sowieso... aber dieser Stoff... ich könnte schmelzen!! Blau/türkis/petrol... diese Farben haben bei uns ja schon lang das rosa und pink abgelöst... Aber dieser Stoff vereint diese Farben wieder miteinander...
Ein wahrer Mädchentraum!! Und dazu noch eine Elea von Rosarosa, meine erste... aber nicht meine letzte!!!
Der Stoff ist übrigens aus der Feder von der lieben Mareike von Staghorn Design und heißt "Unicorn Love"!! Findet ihr nicht sie hat sich wieder selber übertroffen?? Und seit schnell!! Der Stoff ist vorhin im Online-Shop eingetrudelt... Und wenn ich euch kenne, ist er gleich wieder weg.
Dazu passt noch super der Jersey "Flower Love"... natürlich sind die Stoffe auch wieder BIO!!
Und sorry für die Bilderflut!! Ich konnte nicht anders  ;-)















Eckdaten:
Ebook "Elea" von RosaRosa

Stoffe:
Jersey "Unicorn Love" von Staghorn Design
Jersey "Flower Love" von Staghorn Design


1 Kommentar: