Montag, 5. Oktober 2015

Mini Missy / Mini Mister

Ja... ich weiß... seit dem letzten Post sind doch schon ein paar Tage vergangen... Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich zeigen was so hinter den Kulissen passiert ;-)

Naaaaa, seit ihr schon im Missy-Fieber??? Dann wartet mal ab was ich heute zu zeigen habe...

Für uns Großen gibt es das Schnittmuster ja nun schon ein paar Tage, aber nun wurde auch noch die Mini-Version auf Herz und Nieren getestet!!

Darf ich euch vorstellen??

MiniMissy / MiniMister von Melian's kreatives Stoffchaos
Wer die große Missy kennt, weiß das das Ebook 3 Varianten hat:
- Kapuze, Schalkragen und Bündchen-Abschluss
- Leger und Tailliert
- Normal und Long Version
- mit und ohne Känguru Taschen
- kann ohne Passe/ Teilung in einem Stoff genäht werden.
Ihr seht... man kann sooo viel draus machen!!!
Den Anfang macht die Version für den großen Käfer: Genäht habe ich die legere Version in Größe 110 mit Kapuze und Passe. Ich bin sooo verliebt in den Pulli!
Was meint ihr?? Gefällt er euch auch??












Eckdaten:
Ebook "MiniMissy/MiniMister" von Melian's kreatives Stoffchaos, erhältlich hier:
http://de.dawanda.com/shop/Kristina1907
Freebook "LegLove" von nEmadA, erhältlich hier:www.nemada.blogspot.de
Stoffe:
Jersey "Freunde für immer" von Stoffonkel
Steppsweat "Kelly" von Swafing Stoffe
beides gekauft von Fussl & Klex
Sommersweat Sterne in mint von Alles-fuer-selbermacher

1 Kommentar:

  1. Oh das gefällt mir richtig gut! Super schöner Schnitt, toll kombiniert und einfach soooo kuschelig.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen