Montag, 12. Oktober 2015

Ebook Lia(m)

Wow... es ist schon das 7. Ebook des fleißigen Bienchens Bea von nEamdA!! Und rechtzeitig zum Beginn der kaaalten Jahreszeit, bringt sie einen tollen Schnitt raus!! 


LIA(M)


Ein wandelbares Schnittchen für Jungs & Mädels
mit seitlichem Einsatz ... als Pulli- oder Tunikaversion ...
mit 3 Kragenvarianten oder einfach nur mit Bündchen ... 
mit angesetzten Puff-Flügelärmeln oder ganz einfachen Ärmeln ...
mit Bindeband oder ohne ... Ihr seht... eine Menge Platz für die eigene Kreativität.


Meine erste Version ist eine süße Tunika!! Und endlich konnte ich mal meine Elfenschwestern anschneiden:


















Eckdaten:
Ebook Liam von nEmadA,
erhältlich hier

Stoffe:
Strickstoff Liese von Fussl & Klex
Jersey Stoffschwestern von Alles-für-Selbermacher

Kommentare:

  1. Deine Kuschelversion mag ich auch besonders gerne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allem die Stoffkombi von Strickstoff und Jersey gefällt mir.
    Den gemusterten habe ich auch noch im Schrank :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen