Montag, 14. September 2015

Josy das Einhorn

"Eine ferne Welt, doch sie scheint so nah..." *trällerträller*
Nah kennt ihr dieses Lied? Wenn ihr 2 so verrückte Hühner daheim habt wie ich, dann werdet ihr nicht an "Mia and Me" vorbeikommen

Und deshalb habe ich das Probenähen zur Josy von LunaJu genutzt, und habe dem kleinen Käfer zum 2. Geburtstag einen "Onchao" genäht... vielleicht erkennt ihr ihn ja... ich bin auf alle Fälle schon ganz gespannt, ob sie ihn und ihr ihn erkennt.









Eckdaten:
Stoffe:
Minky Fleece Sterne in weiß von Staghorn Design
Jerseystoffreste für die Haare, Hufe und die Augen

Bis bald,

Kommentare:

  1. Jawollja! Sofort erkannt und einen Ohrwurm mitgenommen. Die Serie könnte hier auch den ganzen Tag hoch und runter laufen. *g*
    Superspitzenklasse geworden! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz großes Dankeschön, dass du dabei warst!!! <3 Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Onchao zwar nicht, aber deine Mädels erkennen das bestimmt sofort! Die Hufe sind mir in der Probenährunde gar nicht aufgefallen, finde ich aber eine super Idee, muss ich mir merken, falls ich nochmal eine Josy nähe ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen