Freitag, 21. August 2015

Mein 200. Beitrag!

Wow!! So lange habe ich meinen Blog jetzt schon... und nun schreibe ich gerade meinen 200. Blogpost! Wahnsinn...

Nun gut... dann mal los ;-)

Extra für den Urlaub noch genäht... Und gleich fürs Probeapplizieren von TiLu-Design genutzt... Im Teaser und als Urlaubsbild auf Facebook konnte man es ja schon gesehen! Unser wahnsinnig süßer Jumper nach dem Ebook "Floret" von Din.Din - Handmade.

Der Urlaub verging leider viel zu schnell... was bleibt sind die Erinnerungen! Wie viel Spaß der kleine Käfer hatte! Der Jumper blieb leider nicht lange sauber... als wir an diesem tollen Fleckchen am See angekommen waren, hat sie sich sooofort in den Rand des Wassers gesetzt und war erstmal etwas matschig am Po :-D












Eckdaten:
Jersey NEON Streifen von Lillestoff
Ebook "Floret" von Din.Din
Ebook "Igel" von Tilu-Design


Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen