Sonntag, 23. August 2015

beebi pea & kaela

Inzwischen wird es abends ganz schön kalt... Zum Glück sind wir mützentechnisch mittlerweile gut ausgestattet, denn hinter den Kulissen wurden in den letzten Wochen einige tolle Sets nach dem grandiosen "Ebook beebie pea & kaela" genäht.

Den Anfang macht dieses süße Apfelset für den großen Käfer...

beebie pea & kaela besteht aus dem Mützenschnittmuster PEA, welches als normale Mütze, mit Umschlag nach innen oder außen sowie mit Rollsaum genäht werden kann... außerdem gibt es noch die Beanievariante! Diese habe ich genäht!

Und es besteht aus dem Halstuchschnittmuster KAELA.... ich finde dieses Schnittmuster sticht aus der Menge hervor... es ist einfach ein Hingucker!!

Aber Vorsicht... Suchtgefahr!! Und brecht euch beim Verknoten nicht die Finger ab.

















Stoffe:
Jersey "Sweet Apple" von Jolijou

Ebook:
beebi pea & kaela von Din.Din
(Aktuell gibt es das Ebook zum Einführungspreis für 6,00 €)

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen