Sonntag, 12. Juli 2015

Tennisrock

Guten Morgen ihr Lieben!

Na schon wach?? Bei mir gehts gleich in die Arbeit :-) Tagesgeschäft verbuchen ;-)

Aber bevor ich gehe, will ich euch schonmal einen unserer Tennisröcke nach dem Ebook von Mamasliebchen​ zeigen!

Den Anfang macht die Version in Größe 86 für den kleinen Käfer! Eins muss man sagen... der Rock ist wirklich schnell genäht (wenn man ihn nicht grad noch getüddelt ohne Ende). Und auch wirklich praktisch! Es verrutscht kein Rock nach oben oder unten... entblößt die Windel... lässt genügend Spielraum zum Toben und Welt entdecken!!

Ach übrigens... Mein Mann sagt mittlerweile... "was... schon wieder einer!" :-D

Und das beste? Aktuell gibt es das Ebook für - 15% hier bei Dawanda... für all die, die heute Abend kein Glück haben... :












Stoffe:
Jersey Vichy in Grün 
nach dem Design von NIKIKO​ von Alles-fuer-selbermacher
Jersey Punkte auf blau

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen klasse Start in die neue Woche!!

Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Die FlipFlops sind ja cool. Ein tolles Röckchen!
    Ich werde wohl heute nich eine Weile für deinen Blog brauchen, so tolle Projekte!
    Liebe Grüße nochmal! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentare!! Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

      Löschen