Freitag, 3. Juli 2015

Sommer... Sonne... Sonnenschein

Moooorgen ist es soweit!!! Ich veröffentliche mein erstes Plotterfreebie!!

Man, was bin ich aufgeregt!!!! Ich hoffe ja sooo es gefällt! Puh... durchatmen ;-)

Aber bevor es soweit ist, hab ich ja doch noch ein bisschen was an Blogposts nachzuholen...

Ganz dem Wetter entsprechend zeige ich euch nun das Probenähen für die liebe Manuela von Mathila. Sie hat eine Erweiterung zu ihren Rock Marita rausgebracht!! Und zwar das Top dazu!! Entweder Top alleine genäht, oder aber zum Kleid zusammengenäht!! Ich liebe es! Und es steht der kleinen Käfermädchen so ausgesprochen gut!!
















1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott...ist das wunderschön geworden. Soooooo schön...und wo ist deine Kleine hin...verdammt...ist die schon groß. Bin hin und weg...echt toll.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen