Montag, 27. Juli 2015

Eye on the Sparrow

Jetzt will ich euch mal die neue Eigenproduktion aus dem Hause Staghorn Design vorstellen​. "Eye on the Sparrow... Hier apricot und rauchblau gemixt.

Schon als ich den apricotfarbenen Jersey gesehen habe, wusste ich was ich daraus nähen werde! Eine Marie nach dem Ebook von FeeFee​! Erst unsere zweite... dabei ist der Stoff sooo schön... Wenn jetzt die kältere Jahreszeit wieder Einzug hält, so entstehen auf alle Fälle mal ein paar Langarmversionen!!

Was würdet ihr eigentlich aus diesem Stoff nähen wollen?












So hier nun noch die Eckdaten:
Stoffe:
Bio-Jersey "Eye on the Sparrow" in apricot und rauchblau
Uni-Jersey blau meliert


Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ganz toll, - und ich hätte aus diesen schönen Stoffen auch ein Kleid genäht. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen