Mittwoch, 8. Juli 2015

Eiszeit

Gaaaanz schaffe ich es dann doch nicht, jeden Tag einen Beitrag online zu stellen... aber zumindest hole ich langsam aber sicher wieder ein paar Beiträge auf! Schön, dem Blog wieder Leben einzuhauchen... Lange dauert es auch nicht mehr, dann wird er wieder mal eine Rundum-Sanierung erhalten! Oder ein Facelift... dazu ist er aber noch nicht alt genug?! Oder was meint ihr?

Heute möchte ich euch was tolles "geben"... so ganz für umsonst!! Und zwar meine erste eigene Plottervorlage!! Sie hört auf den Namen "Eiszeit" und wartet mit 2 Vorlagen auf!! Ein cremiges Softeis und ein lustiges Eis am Stiel... wahlweise mit oder ohne Nerdbrille und mit coolen Sprüchen.


Doch jetzt will ich euch mal meine Designbeispiele vorstellen... genäht aus der neuen Eigenproduktion "Maritime Liebe" von Staghorn Design... die erste Eigenproduktion in Bio-Qualität übrigens!! Und nur in streng limitierter Auflage!


























Stoffe:
Jersey weiße Punkte auf blau


 Bis bald :-)

Kommentare:

  1. Total süß die 2 Mäuse in den Kleidchen! Und danke noch mal für das tolle Freebie !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen