Donnerstag, 16. Juli 2015

Ebook Drache

Ich durfte für Alexandra von Aleksio ihr neues Ebook Drache probenähen!

Nun will ich euch doch mal unseren Drachen vorstellen... er gehört zur Gattung der Wasserdrachen und ist deshalb aus kuscheligem Frottee genäht! Er hört auf den Namen Sarah und kommt gerne überall hin mit :-) Vielleicht sollten wir mal über eine Leine nachdenken... nicht das er uns mal abhaut, wenn er Wasser sieht :-D

Und?? Gefällt er euch??

Dann könnt ihr ihn seit gestern hier erwerben: Dawanda, Ebookeria, Alles-für-Selbermacher und Makerist...

Breite Auswahl oder :-D ?

Und jetzt AACCCHHHTTTUNNNGG... Bilderflut!!!




















Eckdaten:
Baumwoll-Frottee in petrol
Jersey Kritzel Sterne *monster meets stars* hellblau
Minky Fleece Sterne weiß

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen!!

Liiiebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Kuschelfreund :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boohha ist der genial!!!! Ein wirklicher Wahnsinn!. Na wer würde da nicht gerne kuscheln wollen????
    Hiii die Kritzelsterne sind ja wie gemacht für Drachen ;-)))))
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuu, sieht der kuschelig aus!! Oh, ich will auch *hüpf* Ganz toll! Und auch eine schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen