Dienstag, 30. Juni 2015

Die Zeit...

... Die Zeit ist ein kostbares Gut!! Ich glaub das weiß fast jede Mutter! Mich - die nähende Mama - gibt es immer noch!! Auch wenn leider momentan nicht allzu aktiv momentan... Das tut mir leid! Einige Leser habe ich ja doch noch ;-) Aktuell habe ich mich viel auf Facebook beschränkt, es geht einfach schneller und ein Post ist meist in 10 - 15 Minuten geschrieben... Ein Blogpost... der dauert länger... manchmal 1 Stunde... Diese Zeit hatte ich in den letzten Monaten nicht wirklich. Die reale Arbeit mit 30 Stunden in der Woche und dann noch 2 Mädels daheim... das nimmt viel Zeit in Anspruch!!


Dafür kommen die Tage jetzt einfach mal Bilder von meinen letzten Nähwerken!! Damit auch der Blog mal wieder etwas in Schwung kommt!!

Den Anfang macht das Freebook BaBou aus der Feder von der lieben Bea von nEmadA! Bei BaBou handelt es sich um einen treuen Begleiter - und zwar ein Bolero-Jäckchen!! Immer zu gebrauchen... egal ob kalt oder warm...













Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen, das Bloggen ist wirklich ein kleiner Zeitfresser, trotzdem blogge ich immer noch viel lieber, als Facebook-Posts zu schreiben. Also mich wirst Du als Leserin garantiert nicht los, auch wenn ich länger auf neue Nachrichten warten muss. Super süße Sachen hast Du da mal wieder für Deine zwei Mädels gezaubert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      schön von dir zu lesen!! Ja ich möchte auch wieder regelmäßiger bloggen! Das ist doch mal ein guter Vorsatz so mitten im Jahr :-D

      Ich freu mich das du mir treu geblieben bist!!

      Liebste Grüße,
      Steffie

      Löschen
  2. süß das Oufit der kleinen Maus.
    Ich kann dich gut verstehen... bin auch schon am überlegen, ob ich in einem Jahr meinen Blog still lege... dann fang ich wieder das arbeiten an... und pendel ... da bleibt kaum Bloggerzeit. Bzw überhaupt Freizeit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;-)

      Ja genau das ist mein Problem. Ich gehe ja schon seit letztem Jahr wieder arbeiten und das mit 2 Kinder und dem Bloggen... das ist echt ein Drahtseilakt! Ich werde mit meinem Blog wohl nicht mehr so wirklich Up To Date sein... nicht so wie auf Facebook. Aber ab und an werde ich einen Rundumschlag machen! So ein Blog ist etwas sooo schönes! Man steckt so viel Arbeit hinein!! Wäre schade darum wenn man ihn still legt!!

      Liebste Grüße,
      Steffie

      Löschen