Donnerstag, 16. April 2015

Spotstripes meets Fashion Puppi Lina

Manchmal passt es einfach wie die Faust aufs Auge!! Ich wurde von Nine von Delari fürs Probeplotten ausgesucht... und dann durfte ich auch noch die tollen Spotstripes nach dem Design von Woogielicious​ probevernähen!! 

Aber nun mal zum Anfang!! Zum Glück wurde die liebe Nine von Delari​ angeschubst ihre erste Plotterdatei zu veröffentlichen!!! Da wäre uns ganz schön was entgangen ohne ihre "Fashion Puppi Lina"!!! 

Die große Käferdame ist hin und weg... und ihre Puppe erst!!!  Die - Fashion Puppi - ist in sechs verschiedenen Varianten angelegt ... in süß, cool, lässig, schlau, mit Luftballons ... dazu gibt es eine Menge Vorlagen für Kleidung zum Applizieren.... und jede Puppi hat ein anderen Spruch auf den Lippen... Der Mix aus geplottert und appliziert ist besonders toll!

Und sooo wahnsinnig vielseitig!! Was da alles gezaubert wurde!! Das müsst ihr euch am besten selber anschauen, wenn ihr gleich mal zu Nine auf den Blog hüpft: http://www.delari.de/

Aber hier mal unsere Version! Genäht habe ich eine Chica aus dem Ebook Chic & Chicca von KillerTasche​! Dazu durfte ich die absolut genialen Spotstripein blau nach dem Design von Woogielicious probevernähen! Soll noch mal jemand sagen blau sei nur was für Jungs... 

Und vorsicht... es gibt schon wieder eine Bilderflut :-)









Schnitt:

Stoffe:

Bis bald,



(Hierbei handelt es sich um Werbung)

Kommentare:

  1. Ist das entzückend geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dich hier zu lesen!! Das find ich einfach nur toll!! Und danke für das Kompliment!!
      Knutscher zurück :-*

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen