Sonntag, 12. April 2015

Bärliner Buxe

Sagt mal... schon wieder zwei Wochen vorbei!! Wie die Zeit verrennt. Leider dachten meine 2 Käfer, sie können mal wieder krank sein...

Nichtsdestotrotz wurde fleißig für das erste Probenähen bei Lena von Berlinerie gewerkelt. Nun kann ich euch endlich meine "Bärliner Buxe" präsentieren! Extra Bärig!! Aber Vorsicht!! Bilderflut garaniert! 


Der Schnitt geht von Größe 92-134. Sie wird also noch lange unsere Größen daheim abdecken! Und man kann sie als lange, oder kurze Variante nähen. Aufgrund der erst langsam steigenden Temperaturen habe ich mich für eine Sweatvariante entschieden! Man kann sie aber aus fast jedem Material nähen... Ich habe schon eine tolle Cordversion für den kleinen Käfer im Kopf... aber dazu muss sie noch ein paar Zentimeter wachsen!
Im Ebook findet ihr auch viele kleine Extras noch beschrieben, wie eine Fakeknopfleiste... einen Kordelzug... Kniepatches... und noch ein bisschen mehr!
Ihr erhaltet das Ebook ab jetzt im Dawanda-Shop von Lena alias Berlinerie:
http://de.dawanda.com/shop/Berlinerie
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!!














Schnitt:

Stoffe:
Sweat Sterne von Andrea Lauren von Alles-für-Selbermacher
Sweat Bowtie Bear von Andrea Lauren für Alles-für-Selbermacher

Bis bald,

1 Kommentar: