Montag, 9. März 2015

ZipfelZauber

Einen Monat genau ist mein letzter Blogpost nun her... und aus der anfänglichen Kreativpause wurde eine 4 wöchige Krankheitspause, in der sie die Mädels gegenseitig angesteckt haben und zwischendrin selbst ich richtig flach gelegen bin... ein paar konnten es über Instagram verfolgen... denn mit dem Kleinen Käfer war ich sogar einige Tage im Krankenhaus...

Aber das nur zur Pause :-)

Jetzt bin ich wieder da und starte gleich so richtig durch. Denn heute kann ich euch gleich 2 tollen Sachen zeigen!!

Bea von nEmadA war trotz Umzugschaos schon wieder richtig fleißig und hat den Probeelfen wieder einen super genialen Schnitt geliefert! 

Zipfelzauber heißt er und ist so ein richtig toller Stoffemix-Schnitt!! Was da alles für tolle Nähbeispiele entstanden sind!!! Wahnsinn!!

Und dann darf ich euch die 2. Eigenproduktion von Staghorn Design präsentieren!! Er trägt den Namen "Fox World"! Es gibt ihn in 2 Farbzusammenstellungen! 

Aber nun lasse ich Bilder sprechen!









Schnitt:
Mütze: Freebook Be(sch)(m)ützt von nEmadA


Stoffe:
Jersey Orange
Kam Snaps
Häkelborten

Verlinkt:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!!

Und morgen... da gibt es auch schon wieder was neues :-D Wenn man schon "Pause" hatte ;-)

Kommentare:

  1. euer Zipfelzauber leuchtet so schön <3 mag die Variante lila/beere und orange sehr gerne.... hier wird das mit den Stoffen leider immer schwieriger, aber es ist auch interessant welchen Geschmack die Mäuse so entwickeln... Hier ist jetzt leider auch das Krankenlager angesagt....

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist sooo schön. Ich entwickel gerade einen leichten Orange-Tick

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer noch verliebt in die Farbkombi und die wunderschöne Spitzenverzierung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - ich les gerade die beiden Kommentare... Dann erübrigt sich mein Kommentar ja... :-D
    Ich wollte gerade schreiben: ich beginne, die Kombi beere/orange total zu mögen!! Das passt ja mal super zusammen! Sehr schöner Stofff und der Zipfelzauber kommt dadurch super zur Geltung - besonders hat es mir die eingearbeitete Spitze in der Kapuze angetan...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen