Montag, 23. März 2015

Sandmann, lieber Sandmann...

Gääähhn... Oh, es ist ja schon morgens :-D

Dennoch passt dieses Schlaflied, das ja wohl jeder kennt, perfekt zum aktuellen Ergebnis des Probenähens von nEmadA und Stoff und Liebe!!

Das neue Freebook hört auf den Namen "Day & Night" und es handelt sich um einen Haus-/Kuschel-/Schlafanzug! Für jeden was dabei!!

Außerdem möchte ich euch auch gleichzeitig das Ergebnis des Probeplottens zeigen!! Ich durfte für Xaxelu die süßen Hasen plotten! Und die haben einfach perfekt zum Schlafanzug für den kleinen Käfer gepasst!








Schnitt:
Freebook "Day & Night" von nEmadA

Stoffe:
Jersey Spotstripes weiß-rosa von Woogielicious
Sommersweat in beere

Blogsausen :-)

Von nun an muss ich euch darüber aufklären, wenn meine Posts Werbung enthalten!

Daher sind meine Post von nun an markiert!!

*** Dieser Post enthält Werbung ***







Kommentare:

  1. Die Hasen dazu sind ja richtig niedlich.
    Süße Träume und guten Morgen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooooo niedlich geworden! Ein paar Nummern grösser und ich würd den sofort fürs Fräulein nehmen <3 <3 <3

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen