Dienstag, 10. März 2015

Puppenliebe

Liebe auf den ersten Blick? Glaubt ihr an sowas?? 

Bei Kleinen Kinder geht sowas ja richtig schnell!

Da mein großer Käfer 6 Tage lang mit Fieber flach lag, wollte ich sie ein wenig aufheitern und habe ihrer nackigen Puppe ein Kleid genäht. Entschieden habe ich mich für die Puppenfeli! Zauberhafter Schnitt!

Und was passte da besser als der neueste Stoff nach dem Design von Woogielicious?? Habt ihr ihn schon bei Michas-Stoffecke entdeckt? Er heißt Spotstripes und ist einfach traumhaft!!

Nachdem die Farben irre schnell ausverkauft waren, sind nun rot-weiß und grau-weiß wieder lieferbar!









Schnittmuster:
Freebook Puppenfeli von Rosarosa

Stoff:
Stretchjersey Spotstripes, erhältlich bei Michas Stoffecke

Ich hoffe, dass ich euch morgen schon das Outfit vom großen Käfer zeigen kann! 






Kommentare:

  1. Jetzt ist auch die Mini deiner Mini gut angezogen. ;)
    Sieht süß aus. Ich glaube so klein zu nähen ist manchmal echt fummlig u grade das Ärmelsäumen ist kein Spaß, dafür sieht es aber auch total klasse aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schon auf Instagram bewundert. Süß!
    vg alex

    AntwortenLöschen