Montag, 26. Januar 2015

Theo, der Kuscheltraktor

In den letzten 2 Tagen durfte man bei Facebook ja schon mal reinschnuppern, was es neues geben wird bei uns... Ich durfte nämlich für die liebe Kristina von LunaJu einen tollen Kuschelfreund probe nähen! Und zwar "Theo, der Kuscheltraktor"! 
Heute darf ich euch unseren Theo vorstellen! Er ist ein wahrer Kuschelfreund, er ist bequem als Nackenkissen, ein richtiger Allrounder! Und selbst mein Mann findet ihn toll!! 

Seinen Platz in unserer Kuschelecke hat er triumphierend eingenommen und ist nicht mehr wegzudenken!







Schnitt:
Ebook "Theo, der Kuscheltraktor"
erhältlich im Dawanda-Shop von LunaJu

Stoffe:
Nicki in Petrol
Jersey Blockstreifen für den Motorblock
Fleece in schwarz und Jersey in blau für die Reifen
Fleece Fluffy Stars für die Rückseite

Und morgen geht es schon wieder weiter!!

Ihr dürft gespannt sein!!

Jetzt wird natürlich noch schnell zu Link-it-by-outnow gehüpft.

Bis bald,

Kommentare:

  1. oh sieht der toll und kuschelig aus.
    Ich nähe gerade an einem Auto für meinen Zwerg.
    Wie groß ist der Traktor denn?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Der ist auch richtig kuschelig!!

      Ohne ihn jetzt nachzumessen würde ich sagen ca.
      45 cm hoch und 55 cm breit... Ein Ikea-Kissen findet auf jeden Fall Platz!

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen
  2. Sooo tolle Kuschelbilder hast du :-) Wirklich toll!!
    Ich wünsche euch viele kuschelige Stunden mit Theo ;-)
    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, dein Traktor und offensichtlich heiß geliebt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo kuschelig und so cool :)
    Ich liebe deine Version!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oooh der ist sooo schön und sieht soooo kuschelig aus! Ich bin hin und weg! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen