Montag, 12. Januar 2015

Plotterliebe

Habe ich euch eigentlich schon verraten, dass ich von dem weltallerbesten Ehemann zu Weihnachten einen Plotter geschenkt bekommen habe????

Nein???

Na dann wirds Zeit! Seitdem tüftel ich so vor mich hin und probiere vieles aus!


Da ist mein erstes geplottertes Bild... leider noch etwas schief!! Aber einfach ein Muss seinen Plotter zu verschönern, bietet er doch sooo viel weiße Fläche :-D


Mit dabei sind Glitzerfolie (Feder), viel Flockfolie und oben das Motiv auf dem Plotter ist aus Vinyl-Folie! Ich habe viele Dateien als Freebie heruntergeladen, aber auch schon eine Datei gekauft. Die Datei "Fox" von Din.Din z. B. die mit 2 tollen Sprüchen (zb. Fox is better than owl) und drei verschiedenen Fuchsköpfen aufwartet!

Am Nachzeichnen habe ich mich auch schon probiert... ach man kann schon stundenlang am PC sitzen und tüfteln. Nächstes Vorhaben ist auf alle Fälle noch ein Messer kaufen, damit ich auch mal etwas aus Papier ausprobieren kann. Nicht das mir mein 1. Messer gleich stumpf wird!!

Morgen gibt es dann das nächste "Foxy Fox"-Outfit zu sehen!!

Bis dann und einen schönen Wochenstart,

Kommentare:

  1. Liebe Steffie,
    ich kann Deine Liebe verstehen und beneide Dich ein bisschen. Bin gespannt auf deine nähsten beplotteten Werke. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Mitbewohner und viel Spaß beim ausprobieren.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh....ich bin neidisch;-) Darf ich fragen welchen Plotter du genau hast??? Ich glaube meine nächsten freien Ersparnisse sollen auch in einen Plotter investiert werden, da wäre es gut zu wissen, welche Plotter andere so nutzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe einen Silhouette Portrait! Ich glaube dieser und der Silhouette Cameo sind doch die bekanntesten und geläufigsten Modelle! Ich habe meinen Plotter gleich mit einem Starterpaket von Folien bekommen. So kann man wenigstens mal ausprobieren, bevor man sich die Folien kauft.

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen