Freitag, 9. Januar 2015

Foxy Fox

Habe ich nicht versprochen, dass das neue Jahr bunter wird??? Ich habe gleich mal eine Überraschung für euch im Gepäck!!

Aber seht selber:


Noch Ende 2014 wurde ich zu einer der 20 Probenäher von Staghorn Design ernannt! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich war und eigentlich auch immer noch bin!!

Und dann kam auch schon gleich die erste Eigenproduktion ins Haus! Und wir waren vom Fleck weg verliebt!! Verliebt in das Motiv, verliebt in die Farben, verliebt in alles!!!!

Aber jetzt will ich gar nicht so viel Text verlieren und lasse lieber Bilder sprechen:








Schnittmuster:
Kleid: Ebook LittleLikeLoony von nEmadA
Leggings: Freebook LittleLegLove von nEmadA
Stirnband: Freebook Stirnbandl Rosalie von Rosalienchen

Stoff:
Jersey Foxy Fox in Beere
Sommersweat in Beere
zur Verfügung gestellt von Staghorn Design


Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das ist ja ein süßes Outfit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Och nee wie süß. Der Stoff auch. Tolle Farben

    AntwortenLöschen