Dienstag, 13. Januar 2015

Foxy Fox, die Zweite

Dann will ich euch mal nicht das zweite Outfit vorenthalten!! Und ich muss dazu sagen, dass der große Käfer es schon liebt, wenn ich ihr was zum Anziehen nähe... aber wenn wir dann Fotos gemacht haben, will sie es erstmal wieder ausziehen... Beim Foxy Fox nicht so... Sie wollte am liebsten den ganzen Tag halb nackig durch die Wohnung rennen!

So mag ich das!!

Aber hier die Fotos!!







Schnittmuster:

Verschönert habe ich den Rock noch durch einen Streifen Stoff, so dass man die Kante, an der die Stoffe zusammenlaufen nicht so sieht. Mir gefällts und der Großen auch! Das ist die Hauptsache :-D

Bis bald,

Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt zuckersüß und du hast eine wunderschöne Kombi daraus genäht! :) gefällt mir sehr gut!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Kombi. Ich werd den Stoff wohl doch kaufen müssen :-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen