Dienstag, 20. Januar 2015

Be(sch)(m)ützt

Lang war sie ja nicht, die Pause von nEmadA! Schon wieder wurde die Feder geschwungen und die Nähmaschine angeschmissen.

Denn solange es sooo kalt ist, brauchen wir eins ganz dringend - und wenn man ehrlich ist, kann man auch nie genug davon haben - und zwar Mützen!!!

Das neue Freebook von nEmadA in Kooperation mit Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate trägt den Namen "Be(sch)(m)ützt" und wartet mit 2 Varianten auf.

Heute will ich euch die Variante vom kleinen Käfer zeigen! Süße Öhrchen und 2 kleine Schleifen zieren sie! Und dieser Stoff!! Wir sind verliebt!







Schnitte:
Mütze: Freebook "Be(sch)(m)ützt", erhältlich auf www.nemada.blogspot.de und www.stoffundliebe.blogspot.de


Stoffe:
Außenstoff Jersey Ladybird von Cherry Picking
Innenstoff: Fleece

Viel Spaß beim Nachnähen!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Steffie,

    die Schleifenöhrchen sind soooooooooooo süß! Schade, dass meine Maus aus dem Alter raus ist. Aber bei Euch siehts sooo schnuggelig aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,3wunderschöne Fotos.
    Und so eine hübsche Mütze. Ich bin verzuckert.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Die Öhrchenmütze für die Kleinen find ich auch total süß und dann noch der Käferstoff, Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen