Dienstag, 9. Dezember 2014

Zum Schluss...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Bea alias nEmadA hat Höchstleistungen vollbracht. Nun erscheint auch schon ihr letztes Ebook für dieses Jahr! Und es ist nochmal ein Freebook für euch!! In Kooperation mit Stoff & Liebe zaubert Bea etwas für die kalte Jahreszeit...

Es hört auf den Namen KaLoo... Na wer kann erahnen was es ist?

Es ist ein Kapuzenloop! Perfekt bei dem Schmuddelwetter, denn man hat Schal und Kapuze in einem...

Bei der Kleinen habe ich mich dazu entschlossen eine normale Kapuze zu nähen. Im Ebook ist aber auch die Variante mit Tunnel beschrieben, damit die Kapuze eng abschließt.

Es sind wieder zauberhafte Varianten entstanden... Und wisst ihr was... Im Ebook steht auch die Erklärung wie man das ganze zur Erwachsenenvariante nähen kann!







Schnitt:
KaLoo von nEmadA
Stoffe:
Bio Jersey Raindrops auf grün von Lillestoff


Jetzt entlassen wir Bea mal in ihre kleine Schnittpause!! Danke dir für deine tollen Schnitte!!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Da ist sie ja die süße Schnuggelmaus ... hach Steffi ich bin echt verliebt in diese kleine süße Nase ... so putzig und der Kaloo natürlich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So süß deine kleine Maus und der KaLoo passt super zur grünen Jacke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Schnitt! Sein KaLoo gefällt mir richtig gut- vielleicht sollte ich auch so einen nähen..

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen