Sonntag, 14. Dezember 2014

Blockstars

Habt ihr schon gesehen, was für ein toller neuer Stoff bei Michas Stoffecke eingezogen ist? Ich hatte die Ehre, denn ersten von Woogielicious designeten Stoff vernähen zu dürfen und es hat so Spaß gemacht. Das Design des Stoffes ist so zeitlos! Und es vereint zwei Dauerbrenner zu einem... Und die Farben... hach, ich könnte schwärmen!

Aber nun zum Probevernähen!

Erst habe ich die Blockstars ein paar Tage gestreichelt... dann hab ich einen Abend lang geplant was ich draus nähen werde... Dann habe ich am nächsten Tag wieder alles über den Haufen geschmissen und dann am dritten Tag... wurde endlich genäht.

Und dann...











Schnitt:
LittleLegLove nach dem Freebook von nEmadA
Tunitale nach dem Ebook von nEmadA, ergänzt um Beuteltaschen und Zipfelkapuze
Stoffe:
Stretchjersey Blockstars aubergine auf rosa-pink, designed von Woogielicious
erhältlich bei Michas-Stoffecke


Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!!

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen