Donnerstag, 13. November 2014

RagMag, die Zweite

Ich bin euch natürlich auch noch die Version in 74/80 schuldig. Diesmal auch mit Kapuze, so wie es sich gehört :-) Ich hab mich für die überlappende Version entschieden! Erst wollte ich den Stoff eigentlich für die Große verarbeiten... aber er ist so schön gerade für das Alter der Minimaus! Und ihr scheint der neue Schnitt auch suuuper zu gefallen:








Schnitt:
Stoffe:
Jersey pinke Sterne auf grau
Jersey Sweety Katze auf grau von Swafing

Und noch schnell zu Out Now!!! 

Bis bald,

Kommentare:

  1. Oh Steffie,
    Deine Mäuse sind echt so hammersüß. Lotta besteht auch abends darauf, ihrer großen Schwester einen Gute-Nacht-Kuss zu geben. Nur ihr wohlgemerkt!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ob mit oder ohne Kapuze - beide Werke sind der Hammer und deine beiden Mädels so süß. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Süß, deine 2 Mäuse :)
    Die grau rosa Stoffkombi ist toll!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen