Dienstag, 11. November 2014

Ebookpäuschen

Die liebe Bea von nEmadA darf nun in die wohlverdiente Schnittpause gehen (ein paar kleine, aber feine Ebooks werden noch kommen)... Aber natürlich lässt sie uns noch etwas da!! Sind wir mal ehrlich, ohne sie geht es doch gar nicht mehr!!!

Den Abschluss macht ein toller Raglan-Schnitt für starke Jungs und coole Mädchen. Der Schnitt beinhaltet 3 Kapuzenvarianten und eine tolle Teilung im Vorderteil, die nur so zum Kombinieren einläd!!!

RagMag

Seither schwirren so viele Ideen im meinem Kopf... lediglich die Zeit für die Umsetzung fehlt :-)

Genug geredet, ich lasse lieber Bilder sprechen:






Schnittmuster:
Shirt RagMag von nEmadA
Mütze Berra von Ki-ba-doo
Stoffe:
Jersey Chevron in grau
Jersey Bingo Flamingo von Lillestoff
Bündchen in rosa

Morgen gibt es dann die Version für die Kleine! Und am Freitag wird noch mit Out Now verlinkt :-)

Bis bald,

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Steffie! Die Stoffkombi ist ja ohnehin der Hit...;) Ein Traum! Das dürfte bei uns auch so in den Kleiderschrank wandern. :)
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi, was für ne süße Maus und so ein tolles RagMag hast Du gezaubert. Die Flamingos sind eine Augenweide. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön deine Version! Eine Zuckermaus hast du da?

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. So schön und die Bilder sind eine Traum. Ein Küsschen zurück an das schicke Model.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi ist soooooooooooo toll. Die würde mir auch gefallen *lach*. Und das Shirt steht deiner Kleinen-großen Maus so gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind so toll, und das Shirt erst.... ein Traum!!!
    Alleine dafür lohnt sich das Bloggen schon - die vielen tollen Fotos die entstehen - für die Ewigkeit!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind der Knaller und der Flamingo traumhaft vernäht ♥♥♥♥ RagMag, ein Schnitt der süchtig macht :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen