Sonntag, 16. November 2014

Diese Momente...

Es gibt diese Momente im Leben, da verliebt man sich in den Augenblick... Auch wenn er sehr flüchtig ist.... er war doch zum Greifen nah!

So erging es mir, als ich die Fotos diiiieses Oberteiles gemacht habe! Ihr müsst wissen, die liebe Bea von nEmadA steht ja in Kooperation mit Stoff & Liebe (wer kennt sie nicht *schwärm*) und zaubert wahnsinnig tolle und zauberhafte Schnitte. Könnt ihr euch noch noch LittleLegLove erinnern? Das war ihr erstes Freebook!

Jetzt kommt das zweite Freebook für Stoff & Liebe!

MixMeGirl


Ein Longsleeve mit Puffärmelchen, einer Passe im Vorderteil und Freiraum zum Stoffe mixen!! Ich bin ja eigentlich schon eher ein dezenter Typ und das behalte ich auch bei diesem Oberteil bei, aaaber es ist trotzdem bunt, bunter, nEmadAAAAA!!

Jetzt aber zurück zu eben diesem Moment... ein wunderschöner Herbsttag, die Sonne scheint... und meine Mädels. Eine perfekte Mischung! Wir haben so laut gelacht, die komplette Nachbarschaft hat sich schon gewundert (wir leben nämlich auf dem Lande :-) )... aber das war uns so egal!!

Ich hoffe ihr könnt diese Stimmung auf den Bildern nachempfinden :-)












Schnitt:
Stoffe:
Jersey Meermädchen in Pink von Alles-für-Selbermacher
Jersey Chevron rosa auf pink
Jersey Sterne auf rosa
Jersey uni in pink
Jersey Glücksklee von Hamburger Liebe 
Teddy in pink

Sorry für die Bilderflut... ich konnte mich nicht entscheiden :-D

Am Freitag geht's damit noch zu Out Now und natürlich zu Meitlisache!!

Machts gut und bis bald,

Kommentare:

  1. Wie süß! So eine kleine knuffige Maus und dazu der Sonnenschein - herrliche Bilder!
    Auch die Collage der Bilder bei http://www.nemada.blogspot.de/ ist total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,

    Deine süße Maus ist aber auch zum Verlieben. Und Euer MixMe gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zuckersüß, das Shirt, die Maus und die Fotos, da wäre ich auch verliebt.
    Am besten gefällt mir das Bild, wo die Zunge rausguckt, das ist Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen