Montag, 13. Oktober 2014

Leggingsliebe

Wie viele Leggings wir im Schrank liegen haben, kann ich gar nicht mehr sagen. Das es jetzt definitiv mehr werden, kann ich versprechen!!

Unsere liebste Bea alias nEmadA stellt in Kooperation mit Stoff & Liebe ein paar super Ebooks auf die Beine und den Anfang macht

"Little Leg Love"


Ein super schneller genähter Leggingsschnitt, der wahlweise als Radler oder eben als Leggings genäht werden kann. 

Drei Stück habe ich diesmal genäht und da jedes Röcklein seine passende Leggings braucht, werden auf alle Fälle noch eine entstehen!!



Stoff:
Jersey Glücksklee auf rosa



Stoff:
Jersey Stars Farbenmix




Stoff:
Lillestoff Jeansjersey
Lillestoff Pluma auf blau

Schnittmuster:
Freebook LittleLegLove 
ab sofort erhältlich auf der Seite

So und nun wird gleich am nächsten Ebook weitergebastelt ;-)

Und noch schnell verlinkt mit "OUT NOW"!!!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Steffie,

    ohhhhh diese kleinen nackten Füßchen da oben ... ja die LittleLegLove ist einfach so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sind das aber knuffige Baby-Beinchen-Bilder!
    So herzig.
    Vor allem die Glücksklee-Leggings hats mir angetan.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja die Sternchenleggings im diesem Trio am besten...
    Ja, da werden wohl immer wieder welche dazu kommen ;-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. ...die nackten Füße sind sooooooo süß :-) ...die Leggins natürlich auch *lach*

    LG

    AntwortenLöschen