Freitag, 12. September 2014

Wir frieren langsam...

deshalb werden jetzt langsam die Übergangsschnitte ausgepackt. Den Anfang macht die College Jacke von Lolletroll... College Jonte! Dem Raglan-Schnitt Jonte nachempfunden, kann man diese Jacke aus den unterschiedlichsten Stoffen nähen. Meine Version ist außen aus Sweat und innen mit Fleece gefüttert. So ist wie wirklich mollig warm!! Es wäre aber auch auch Jersey oder Nicki als Innenfutter denkbar.

Genug geredet, hier nun Bilder :-)



 

Schnitt:
College Jonte von Lolletroll (demnächst erhältlich)
Stoffe:
Sweat grau aus Sweatjacke von mir
Sweat Life on Mars in blau
Fleece in blau (für Innenfutter)

Nächste Woche geht es dann weiter mit der Herbstgarderobe!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Total süß dein Zwerg. Die Farbkombi der Jacke gefällt mir auch sehr gut...und so ein cooler Schnitt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    oh das sieht so schnucklig aus!! Total niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen