Freitag, 26. September 2014

Nun ist es endlich soweit

und ich darf euch endlich das neue Ebook der lieben Aileen von Piccola Loona vorstellen! Es hört auf den Namen


und ist seit gestern im Dawanda-Shop von Piccola Loona erhältlich!

Zur kurzen Erklärung... Bei Mia handelt es sich um einen zauberhaften Blusen/Tuniken/Kleid-Schnitt und bei Mo um einen Hemd-Schnitt.

Der Schnitt ist so bunt, variabel und einfach toll ausgedacht. Man merkt, wie viel Herzblut hineingesteckt worden ist. Und ob nun mit oder ohne Passe, mit halber oder ganzer Knopfleiste die hinten oder vorne ist... Aus einem Schnitt können so locker 10 verschiedene Designs erschaffen werden!

Solche Schnitte liebe ich! Und eine Langarmversion ist schon in Planung!! Diese gibt es dann als Freebook!

Genug geschrieben, jetzt folgen meine Bilder!

Diesen Teaser habe ich vor einiger Zeit in Facebook online gestellt.







Schnitt:
Mia&Mo von Piccola Loona
Stoffe:
Cord in petrol
Baumwollstoff Dandy Dance aus der Reihe Jinny Jou

Diese Version war noch nicht ganz perfekt. Es die Schulterpartie noch etwas zu breit war, liefen die Armkugeln zu spitz zu und daher ergab sich ein Schulterpolstereffekt! Das wurde aber behoben. Meine finale Version zeige ich euch aber erst morgen... denn sonst würde ich wahrscheinlich den Rahmen dieses Blogposts sprengen :-D

Bis morgen,

1 Kommentar:

  1. Süß kombiniert und die spitze ist ein toller Hingucker dazu.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen