Mittwoch, 17. September 2014

Herbstgarderobe, die Zweite

Letzte Woche hab ich es schon angekündigt. Diese Woche geht es weiter mit der Herbstgarderobe... obwohl, bei dem derzeitigen Wetter kann und darf man sich ja nicht beschweren. Bei aktuell 20 bis 25 Grad am Nachmittag dürfen wir sogar noch mal kurzärmlig raus....

Nichtdestotrotz... die Kälte kommt und wir sind gut gewappnet! Den Bea alias nEmadA hat sich wieder einen geniaaaaalen Schnitt einfallen lassen. Eine Sweatjacke mit einer super schönen Unterteilung vorne und Hinten, wahlweise mit oder ohne Kapuze. Die Probenähelfen haben sich wieder selbst übertroffen!!!

SwiSwaSweaty







Die meiste Zeit kamen solche Aufnahmen zustande... sie hatte Hummeln im Hintern :-)


Schnittmuster:
Stoffe:
Sweat rosa meliert von Swafing
Mea Sweat in pink rosa von Swafing exclusiv
(beides von Fussl&Klex)







Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist Eure Sweaty geworden und das zweite Bild da oben ... hach so eine tolle Momentaufnahme. Die Augen! Hach ich bin total verzuckert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sweaty ist so schön geworden. Der Eulenstoff ist megaknuffig und kommt hier richtig gut zur Geltung! :D Voll schön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in rosa. Die darf ich hier nicht zeigen, dann muß ich noch eine rosane nähen :-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht auch toll aus. Eulen mag ich ja sowieso und Sterne noch dazu, passt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sweaty finde ich echt sehr schön! Der Eulenstoff ist wirklich niedlich! Und deine Kleine erst!!!! Die Aufnahmen sind klasse!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Sweatstoffe - da muss ich glatt nochmal stöbern gehen - dann wird es dieses Mal nicht nur einfarbig. (Muss ja sowieso - Sweat ist aufgebraucht...) Rosa mag meine Große auch sehr, daher ist meine ja sehr rosig... LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh überall sieht man so schöne Beispiele. Oh und rosa ist besobders schön.ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, manchmal wünschte ich mir, meine Tochter wär nochmal so klein... Da kann man noch so wunderschöne kindliche Stoffe vernähen. Das sieht sooo toll aus mit dem pinken Eulenstoff kombiniert mit dem melierten (den hab ich übrigens auch hier liegen, der ist echt toll!!). Eine wunderschöne Jacke, die deiner Maus ganz toll steht!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkombi und zuckersüße Fotos :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen