Donnerstag, 18. September 2014

Herbstgarderobe, die Dritte

... aber bestimmt nicht die letzte für diesen Herbst... denn die Minimaus wächst einfach unaufhörlich!! Heute will ich euch meine 2. SwiSwaSweaty nach dem Ebook von nEmadA vorstellen. Allerdings kommt sie ein wenig anders daher... Ich habe mich nämlich ganz spontan - und in Ermangelung von genug Sweatstoff - dazu entschieden, eine Weste aus der SwiSwaSweaty zu nähen. Dazu habe ich noch Jersey in schwarz gedoppelt, damit die Weste nicht gar so dünn wird und schönen Kuschelstoff für das Innere der Kapuze.

Die Minimaus hat sich sichtlich wohl gefühlt!!








Schnittmuster:
Stoffe:
Jersey in schwarz
Sweat Simply Apples von Hamburger Liebe


Jetzt wird mal wieder eine klitzekleine Pause eingelegt... denn bald gehts wieder los mit dem Berufsleben!! Ich bin gespannt wie ich Arbeit und Nähen unter einen Hut bringe... Nichtsdestotrotz... aufgeben werde ich es bestimmt nicht... dazu liiiiebe ich es zu sehr!!

Bis bald,

Kommentare:

  1. so als Weste finde ich es super toll! und die Äpfel... <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,
    die Weste ist toll geworden. Auch absolut jungstauglich, finde ich. Was arbeitest Du denn? Fällt Dir der Abschied schon schwer? Deine KLeine ist so süß.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen