Dienstag, 5. August 2014

Das tat gut

Na, habt ihr mich vermisst?? Die kleine Blogger- und Probenähpause tat tut. Aber hinter den Kulissen wurde schon wieder kräftig gewerkelt!! Und das war soooo schön!!

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder vom aktuellen Probenähen für die liebe Mercedes von KubuMaKi! Sie ist schon wieder kräftig am Schnitte zeichnen und Ebooks schreiben.

Zuerst stelle ich euch den Rock Ria vor. Ein zuckersüßer Rock mit durchgehender Tasche vorne! Ich lieeeebe ihn! Insgesamt sind schon 3 Stück entstanden... Können Mädchen zu viele Röcke haben?






Und weg :-D

Schnittmuster:
Rock Ria von KubuMaKi (bald im Dawanda-Shop erhältlich)
Stoffe:
Jersey Hafenkitz auf pink
Lillestoff Jeans Jersey
Spitzenborte weiß
Bündchen rosa

Morgen gibts dann gleich den nächsten Rock!! Seit gespannt!

Einen schönen Abend noch,

1 Kommentar:

  1. Nein, ich glaube nicht, dass Mädchen zuviele Röcke haben können, meins jedenfalls nicht. Zumindest nicht, wenn sie so schön sind, wie deiner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen