Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich bin eine Lady!

Das hat die Große gesagt, als sie in ihr neues Kleid schlüpfen durfte. Denn endlich habe ich es geschafft das Ebook LittleLikeLoony von nEmadA zu nähen. Leider musste ich diese Probenährunde aussetzen, da ich zu dieser Zeit nicht wirklich einsatzfähig, dank einer Mandelentzündung, war.

Aber was soll ich sagen. Ich bin begeistert von diesem Schnitt. Er ist, wie man von Bea gewohnt ist, super wandelbar. Und da ich erst letzte Woche bei meiner Lieblingsstoffdealerin war und mich mal wieder ein wenig mit Stoffen eingedeckt habe, musste ich diesen Schnitt endlich nachnähen!

Und was soll ich sagen? I'm in love with BINGO FLAMINGO!!! Aber seht selber! Aaachtung, Bilderflut!!












Schnitt:
Stoffe:
Jersey Bingo Flamingo von Lillestoff
Jersey Chevron in grau
Bündchen in rosa
Spitzenborte

Und, wie gefällt sie euch???

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Seeeehr hübsch die kleine Lady! :-) Der Stoff ist klasse, das Kleid ist zucker!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich.... steht ihr hervorragend. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen