Dienstag, 1. Juli 2014

365-Tage-Projekt - HALBZEIT- Reihe 7 bis 9 fertig

Puh... ein ganzes Stück Arbeit bis jetzt! Auch das Sammeln der Stoffe! Und dabei fehlen mir noch so wahnsinnig viele Stoffstücke!! Also, wer tauschen möchte... immer her damit :-)

Danke auch nochmal an Uli von Das Königskind für diese wahnsinnig tolle Idee!!!

Aber jetzt zeige ich euch mal meine neuen Reihen:




Es werden zwar nicht ganz 365 Quadrate, aber für den Rest will ich mir was besonderes einfallen lassen, damit ich die fehlenden Quadrate wett machen kann! 

Und da ich jetzt auch Halbzeit habe, hier mal eine Zusammenfassung:

Leider ist das Bild ein wenig unscharf geworden... große Kamera war natürlich leer :-)

Und falls sich jemand wundert warum es hier so leise geworden ist...

Ich lege gerade eine kleine Kreativpause ein! Die Mini ist momentan sehr anhänglich und ständig krank. Sie entwickelt sich stetig und schnell weiter und das erfordert Zeit... Und die wird jetzt zum Kuscheln genutzt!!


Nur morgen wird mal eine Ausnahme gemacht!! Da wird zum kreativen Austausch und Anregung holen mal wieder zu meiner Lieblingsstoffdealerin gefahren, der lieben Uta von Fussl & Klex!! 

Also bis bald und eine schöne Zeit,

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer wieder begeistert, wie man die Geduld für einen Quilt haben kann :) Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Shoppen :D

    Ganz liebe Grüße und der Mini gute Besserung ♥♥♥

    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Das kann die Kleine Maus gut gebrauchen!!

      Oh ja... Spaß werde ich bestimmt haben. Bin schon grad am Schauen was ich alles nähen möchte... Oh das ist ein ganzer Haufen!!

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen
  2. Dein Quilt wird wunderschön!
    Alles Liebe für Mini!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karin!!

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen
  3. Liebe Steffi,

    ich seh schon, dass wird ein toller Quilt!
    Werde dein Foto gleich anpinnen bei pinterest!
    Toll, dass du noch dabei bist.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen