Montag, 2. Juni 2014

Vinny ist...

...am Start!! Das ist das neue Ebook von LunaJu! Es handelt sich um ein Sportshirt mit V-Ausschnitt und legerem Sitz. Bei sehr schmalen Kindern fällt es ähnlich wie ein Trikot durch die Passform. Bei normal gebauten Kindern lädt Vinny durch die Weite zum Toben und Spielen ein! Endlich mal ein Shirt, dass nicht so figurnah und (bei uns ein bisschen) bäuchleinbetonend sitzt :-)

Da meine Große kurz vor dem "Fototermin" recht krank war, haben wir uns für ruhige Bilder entschieden... Und vor allem... das erste Mal, dass die Mädels ein bisschen Partnerlook tragen!






Schnittmuster:
Stoffe:
Bio-Interlock Daisy weiß
Recycltes Shirt vom Papa





Und da wir dann doch ein bisschen Action wollten... haben wir es zum Schluss krachen lassen!!!



So, jetzt wieder ab auf die Couch. Bei uns hüten nämlich gerade 3 von 4 Familienmitgliedern die Couch! 

Bis bald,

Kommentare:

  1. ohhh...Partnerlook <3 das Shirt ist toll und Trikotform wäre hier der Renner ;-)

    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,

    Deine Bilder sind so klasse und die Geschwisterkombi sooo genial ♥♥♥ Die Fotos bei Sonnenschein herrlich und die Actionbilder so süß ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen