Montag, 9. Juni 2014

RuTa...

...ist da! Das neue Ebook von Christina von Filumas!!

Ru = Rucksack
Ta = Tasche

und dies ergibt RuTa, die perfekte Tasche für den Kindergarten! Denn wahlweise kann RuTa als Rucksack oder eben als Umhängetasche benutzt werden. Das Beste... von dieser tollen Tasche gibt es 2 Größen und wenn ich ehrlich bin... die kleine hat schon ordentlich Stauraum, an den Seiten tolle Taschen für Getränke und auch im Innenraum Platz für ein paar Wechselklamotten und eine Brotzeitdose! Die große Tasche bietet natürlich noch mehr Platz. So ist man direkt für die Nacht bei den Großeltern gewappnet!

Ich habe direkt gleich die Kindergartentasche für die Mini genäht, da diese ja ab September in die Krippe geht! Leider noch ohne Umhängegurt! Dieser wird noch nachgerüstet... Ich habe mich nämlich etwas verkalkuliert mit dem Gurtband :-)

Was auch besonders toll ist. Die Rucksackträger lassen sich dank Karabinerhaken ganz einfach ab und wieder dran machen! Genau nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch der Umhängegurt!


Mit 2 Außenfächern

Schönem Anhänger mit passendem Webband...

Schnitt:
RuTa von Filumas, erhältlich ab heute im Dawanda-Shop
Stoffe:
Feincord in petrol
Jinny Jou Fancy dress
Gurtband orange

Noch einen schönen Pfingstmontag!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden und so viele tolle Details...zum verlieben!!
    Und Pferdchen stehen hier derzeit auch ganz hoch im Kurs :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. die ist so schön geworden! vielen dank nochmal, dass du dabei warst. ich finde es äußerst beruhigend, wenn jemand, den ich schon was länger "kenne" mit meiner arbeit zufrieden ist!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen