Montag, 2. Juni 2014

MiaMaria

Ich durfte tatsächlich für LOLLETROLL probenähen! Der Schnitt ist noch nicht ganz fertig, ein paar kleine Änderungen müssen im Hause Lolletroll noch vorgenommen werden, aber dann kommt er endlich!! Der Schnitt für das Ebook von MiaMaria! Und der ist wirklich zauberhaft!! Genäht wird der Rockteil aus mehreren Bahnen, so kann natürlich ein wundervoll bunter Farbenmix gezaubert werden. Es geht aber auch ganz dezent, wie bei mir... Ich habe 8 Stoffbahnen aus dem gleichen Stoff genommen und so ein schlichtes aber wie ich finde elegantes Kleidchen genäht.

Genäht werden kann MiaMaria komplett aus Baumwolle (beim Oberteil dann am besten mit verdecktem Reißverschluss) oder komplett aus Jersey... oder aus einem Mix von beidem!



Zeit ist kostbar, nimm dir also so viel wie du brauchen kannst, denn sie kommt nicht wieder!



Wenn ich manche Bilder ansehe, dann könnte ich richtig melancholisch werden... Man sieht ihnen einfach an wie rasend schnell die Zeit vergeht... Die Kleine in diesem Kleidchen zu sehen, hat mir dies wieder bewusst gemacht...





Ausnahmsweise gibt sie es mal ohne Sternchen im Gesicht zu sehen ;-) Ich liebe diese Haare! 

Ein Haarband gab es auch noch dazu!

Schnitt:
bald erhältlich im Dawanda-Shop
Stoff:
Viscosejersey marine mit weißen Punkten

Dann bis bald!

Kommentare:

  1. Schlicht, aber total süß und das Model toppt ja sowieso alles.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie ist die Kleine goldig! Schön, dass sich das Kleidchen etwas zurückhält, der Inhalt ist ja süß genug.
    Dass die Lauser aber auch immer so schnell wachsen...
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen