Donnerstag, 19. Juni 2014

MiaMaria, die Zweite

Es ist geschafft! Das zauberhafte Ebook MiaMaria von Lolletroll ist online und ab jetzt im Dawanda-Shop erhältlich. Es hat wirklich Spaß gemacht für Lolletroll zu nähen!

Diesmal habe ich oben aber kein Halsbündchen angenäht (so wie bei meiner ersten Variante), sondern einen Gummizug eingenäht. Anstatt der Ärmel habe ich mich für einen Rollsaum entschieden, schließlich haben wir morgen kalendarischen Sommeranfang... auch wenn die Temperaturen momentan etwas ganz anderes sagen :-)

Aber jetzt mal Bilder vom der zweiten MiaMaria:






Schnittmuster:
Stoffe:
Jersey Janeas Vögelchen auf rot
Jersey Eladu Sterne auf hellgrün


Aktuell ist das Schnittmuster zum Einführungspreis erhältlich, also schnell zugreifen!!

Machts gut!!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleidchen, den Vögelchenstoff hab ich auch noch hier, den mag ich auch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie, vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog! Die Neugier hat mich natürlich gleich auf Deine Seite getrieben. Hier fühle ich mich wohl und somit hast auch Du einen Leser mehr. ;-) Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen, Anne

    AntwortenLöschen