Donnerstag, 15. Mai 2014

Strandgeflüster

höre ich, wenn ich an die letzte Runde des Probenähens für Bea alias nEmadA denke!! Den die Sommerschnittproduktion läuft jetzt auf vollen Touren! Einen tollen Schnitt hat sie uns wieder gezaubert, unsere kreative Ader!

BeachBeauty

heißt es und hierbei handelt sich sich um ein Kleid mit gesmoktem Oberteil! Wahlweise kann man das Oberteil breiter nähen damit man einen komplett gesmokten Effekt erzielt oder eben ein wenig schmäler und der Effekt ein wenig geringer.

Hier meine kleine BeachBeauty... gleich fertig für den Strand... und natürlich wurde auch wieder ein Rollsaum genäht! Wie konnte ich nur jemals ohne???

Der perfekte Haarschwung...





Schnittmuster:
Stoffe:
Jersey Stars and Stripes in beere
Jersey in Flieder für die Bündchen

Der Schnitt ist ab heute im Dawanda-Shop von Bea erhältlich:


So, jetzt wird gleich wieder weiter gearbeitet an Beas nächstem Ebook!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, sieht das lieb aus!
    Und wie die Kleine dann noch so nett da steht - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und die Fotos finde ich so schön. Der Haarschwung hatte mich ja auch gleich begeistert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    habe Deinen schönen Blog gerade entdeckt. So schön das neue Kleid für Deine kleine Maus. Ich glaub ich trag mich gleich mal bei Dir ein, zum immer wieder vorbeischauen!

    liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Darfst sehr gerne bleiben :-)

      Löschen
  4. soo süß und mit der Leggins perfekt :-)
    von den Haaren mal abgesehen... Hammer!

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß das ist! Und die Haare-wow! Deine scheint im Alter meiner Kleinen zu sein (erwähnte ich das bereits?) und zumindest bei meiner ist es schier unmöglich, dass die Haare mal so ordentlich bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Meine Große ist fast 3! Ich liebe ihre Haare, aber so schön gekämmt wie auf dem Bild sehen sie selten aus :-)

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen